Persönliche Beratung: 00 49 (0) 7 61 / 2 17 20 84 Di-Fr 11-19 Uhr Sa 10-18 Uhr | kostenloser Versand innerhalb von Deutschland ab 150 Euro
Menü schließen

Produkte von Ayala;

Ayala;

Edmond de Ayala gründete  im Jahr 1860 Ayala, es gehört zu den am längsten etablierten Champagnerhäuser. Das Unabhängige und in Familienbesitz geführte Haus, wurde im Herzstück der Champagne im Ort  Ay erbaut.  Es entwickelte sich seit der 1. Stunde stetig und wurde in Frankreich, als auch in Übersee zu einem großen Namen.  Seinem Bruder Fernand de Ayala, gelang 1863 die Expansion- durch seinen Aufenthalt in London, der britischen Aristokratie und Weinliebhabern Champagne Ayala näher brachte. Zugleich war das Champagnerhaus in 1882 eines der Gründungsmitglieder des „Syndicat des Grandes Marques“ und trug zur Gründung des Londoner Wohltätigkeitsverbands bei.

Mit einer Million Flaschen Jahresproduktion, 100 Mitarbeitern, gehörte es in den 20er Jahren, zu den weltweit gelisteten Top 10 Champagnerhäusern. Des Weiteren war Ayala der Champagner der königlichen Höfe Englands und Spaniens.

2005 erwarb die Familie Bollinger das kleine aber feine Champagnerhaus, um es zu alter Stärke zurückzuführen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ayala Brut Nature
Ayala Brut Nature
Ayala Brut Nature
Inhalt 0.75 Liter (57,20 € * / 1 Liter)
42,90 € *